Küchen mit Persönlichkeit

Herzlich willkommen bei akzentHolz! In diesem Küchenstudio begrüßt Sie der Chef, Andreas Nothdurft, noch ganz persönlich. Seine Ausbildung erhält der gelernte Schreiner von 1988 bis 1991 in Oberesslingen bei der Firma Schumacher. Hier arbeitet er noch bis 1994 als Bau- und Möbelschreiner. In den darauf folgenden vier Jahren spezialisiert er sich im Betrieb auf die Küchenmontage. 1998 wird Nothdurft Teamleiter bei der Firma Behr und ist für die Herstellung von Amaturenbrettern aus Holz für Autozulieferer zuständig. Doch die Liebe zur Küche lässt ihn dort nicht lange bleiben. Schon 1999 macht er sich als Küchenmonteur für namenhafte Küchenstudios im hochpreisigen Segment selbstständig. Vier Jahre später ist es dann endlich soweit. Im Oktober 2013 eröffnet Andreas Nothdurft sein eigenes Küchenstudio akzentHolz.

Seine gute und professionelle Arbeit, seine freundliche Art sowie die individuelle Beratung sprechen sich schnell herum. „Eine Küche muss eine Persönlichkeit entfalten“ lautet das Motto des engagierten Unternehmers. Durch die Weiterempfehlungen seiner vielen zufriedenen Kunden muss er sich bald vergrößern. Und so stehen ihm mittlerweile die vier erfahrenen Küchenmonteure Mike Dannenmann, Stefan Rouff, Ali Savas und Benjamin Cebe zur Seite.
Im Büro hilft ihm seine Mitarbeiterin Silke Rüping. Beste Vorrausetzungen also, um den Kopf frei für die Kunden zu haben!

Um für diese immer auf dem neusten Stand zu sein, besucht Andreas Nothdurft darüber hinaus regelmäßig Schulungen. Wissen, das er gern im Beratungsgespräch direkt weitergibt. Ihm ist es wichtig, dass sich seine Kunden gut bei ihm aufgehoben fühlen. Daher ist Nothdurft auch nach dem Kauf einer Küche weiterhin für sie da und bleibt ein vertrauensvoller und kompetenter Ansprechpartner. Öffnungszeiten gibt es daher bei ihm nicht. Er richtet sich nach der Zeit seiner Kunden, die eben öfters erst nach Feierabend Zeit haben, sich mit der Planung ihrer Küche auseinanderzusetzen.

Wenn Sie also in Wernau am Neckar, Wendlingen, Kirchheim unter Teck, Nürtingen, Esslingen am Neckar, Plochingen oder Filderstadt wohnen und Ihnen eine individuelle, kompetente Beratung wichtig ist, dann vereinbaren Sie am besten telefonisch einen Termin oder schauen samstags zwischen 8 und 12 Uhr im Küchenstudio akzentHolz vorbei.